19 - 27

 

 

 

 
  Anna

19. Dezember 2000

Liebe juanna, ich treibe mich jetzt seit beinahe einem jahr auf deiner seite herum. und freue mich immer wieder, darum kriegst du jetzt von mir auch mal einen award. und zwar sogar meinen allerersten: den LOWING-SCHWINDELING-AWARD!!!  alles liebe und nur weiter so:ann?a

Pitty & Pez

14. Januar 2001 

Hallo Juanna! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ihre Homepage ist einfach wundervoll. Sehr reichhaltig, übersichtlich, ideenreich. Man merkt das diese Homepage mit Liebe zum Detail gestaltet wurde.

 

Rinoa

13. August 2001 

Hallo, eine tolle Seite hast du da aber !! Anbei ein diamant Award - meine höchste Auszeichnung (nun zum drittenmal verliehen) Werd dich sicher öfter mal besuchen!

  Ramona

02. Oktober 2001

Auf der Suche nach Gifs fand ich unter vielen Anderen den Link Deiner Homepage in einer Suchmaschine. Doch Deine Seite ist nicht wie die Anderen. Mal abgesehen von der beachtlich großen Gifsammlung die Du präsentierst, ist es die liebevolle Anordnung der kleinen animierten Wesen, die mich bei Dir verweilen ließ. Das Gif, dass ich suchte, hatte ich schnell gefunden. Doch ich blieb noch eine ganze Weile, fasziniert von Deinem Werk. Auch fand ich hier viele Gifs, die ich nirgendwo anders sah. Darum vergebe ich heute an Dich den Spezialaward für eine aussergewöhnliche Gifsammlung. Herzlichen Glückwunsch - Mfg Ramona

 

  Angelina

04. November 2001

Hallo Juanna, von mir bekommst du für deine tolle page einen award in gold - freu dich

deine angelina

   Ali

15. Dezember 2001

Hallo! Deine Seite ist einfach wundervoll... Noch nirgends habe ich so viele gute(!!) gifs auf einmal gesehen. Da ich für mein kleines Cousinchen (3 Jahre alt) eine HP bastele, kamen mir die Gifs auf deiner Seite besonders zu Hilfe. :-) Aber nicht direkt für die vielen Gifs, sondern für die Farben auf deiner Seite gebe ich dir einen Award.

MfG, Ali

  Doro

23. Dezember 2001

Hallo Juanna, ich war schon so oft auf Deinen Seiten - und sie sind auch schon lange auf meiner HP verlinkt. Anders als bei vergleichbaren Seiten findet man bei Dir nicht nur eine riesige auswahl an wirklich ausgefallenen Gifs - sie sind auch noch ausgesprochen übersichtlich und liebevoll arrangiert - wie ein wunderschönes, mit viel Herz gestaltetes Bilderbuch. Dafür möchte ich mich heute bei Dir bedanken und Dir ein kleines Geschenk machen.

Viele Grüße, ein Frohes Weihnachtsfest und ein friedliches Jahr 2002 wünscht Doro

 

  Counteralarm-Team

23. Januar 2002

Herzlichen Glückwunsch.

Nach genauer Begutachtung Ihrer Seite, wird sie mit dem BRONZENEN Award ausgezeichnet.

.

Über diesen Award habe ich mich
ganz besonders gefreut

  

  Besucher-Award-Team

31. Januar 2002

Herzlichen Glückwunsch

zum 4. Platz beim Besucher-Award in der Kategorie "Internet" im Monat Januar 2002. An der monatl. AWARD-Abstimmung über insgesamt 12 Homepages nahmen 3754 Besucher teil. Für Deine Seite stimmten 673 User. Das sind 17,93 Prozent aller abgegebenen Stimmen. Das gesamte ,Besucher-Award-Team' gratuliert Dir dazu recht herzlich!

Mit freundlichen Grüßen und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Peter

 

  

Award-Home l Award 01 - 09 l Award 10 - 18 l Award 19 - 27 l Award 28 - 36 l Award 37 - 41 l

 

  

Inhalt der Homepage